Mitgliedschaft

Werde Teil von Kultur am Rande e.V.

Du hast Spaß daran, Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren, hast Ahnung von Werbung oder Tontechnik, bist Whisky-Kenner*in schlechthin oder möchtest dich einfach mal in etwas ganz Neuem probieren? Dann werde Teil des Teams! Bei uns findest du einen Haufen lustige Gesellen und Gesellinnen, welche sich auf jedes neue Mitglied freuen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich - jede/r macht, was er oder sie kann, oder lernt, was er oder sie möchte.

Lerne uns unverbindlich kennen auf dem nächsten Wanderstammtisch - jeden zweiten Dienstag des Monats, jeweils in einem anderen Münchner Lokal (Infos zum nächsten Termin findes du im Newsfeed). Oder schreib uns einfach eine Mail an info@kulturamran.de oder eine Nachricht auf unseren Social Media Kanälen Facebook, Instagram oder Telegram.

Download Antrag auf Mitgliedschaft

Aktive Mitgliedschaft

Als aktives Mitglied wirst du mit uns gemeinsam Veranstaltungen in regelmäßigen Sitzungen planen, organisieren und am Tag X durchführen. Belohnt wird die ganze Arbeit mit einem tollen Konzertabend und Vergünstigungen auf unseren vereinsinternen Ausflügen. Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 10 Euro, danach bringst du deine Zeit und Powder nach deinen Möglichkeiten ein.

Förderer

Du hast gar nicht so viel Zeit, möchtest uns aber gerne unterstützen und up-to-date bleiben? Dann werde doch ganz einfach Fördermitglied. Ab 20 Euro jährlichem Mindestbeitrag unterstützt du uns bei der Finanzierung unserer Veransaltungen, zu welchen du natürlich herzlich eingeladen bist. Außerdem freuen wir uns darauf, dich auf unseren vereinsinternen Veranstalungen dabei zu haben.